Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Jack Russel erkältet

geschrieben von Bärbel(YCH) 
Jack Russel erkältet
07. Dezember 2001 09:26

Hilfe, Charlie ist erkältet. Er ist aber eine extreme Mimose und nimmt nichts was er nicht kennt.
Wer hat ein Hausmittelchen auf Lager? Ich möchte ihm keine Medikamente geben.
Bärbel ,Charlie und Arco(den es noch nicht erwischt hat)

07. Dezember 2001 10:14

Hallo Bärbel,

wie äußert sich denn die Erkältung? Husten?
Bei Husten helfen sehr gut Kartoffelwickel - falls Du nicht weißt was das ist, frag Deine Oma oder Mama. Hat bei meinem hustenden Jacki richtig gut geholfen. Schone ihn ein wenig, aber trotzdem raus an die freische Luft und ruhige Spaziergänge (ich weiß, ist mit einem Russel nicht gerade einfach einen Gang runterzuschalten :-)

Gute Besserung wünscht
Irene