Durchfall mit Schleim und Blut ?
09. Dezember 2001 20:58

hoffen wir für den Hund das der TA es bald rausfindet.

Hi Steffi!

Ja, Daumendrücken ist wohl angesagt. Hoffentlich schreibt Estefan mal, was los war! LG Gabriela2


12. Dezember 2001 18:35

Hola liebe Hunde Liebhaber,

Vielen vielen Dank für die Zahlreichen Tipps und Ratschläge !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe das Futter meiner Hündin nun auf Diät gesetzt.
Hühnchen + Reis + Gemüse + Vitamine + ein Schleim zur Wiederherstellung der Magenschleimhaut dazu ein kleiner Anteil ihres bisherigen Futters.
Dieses möchte ich noch eine Woche beimischen und danach langsam mit einem
Neuen Futter anfangen, poco a poco, wie man hier sagt.

Auch werde ich weitere Stuhlproben ins Labor einreichen und sogar eine mitnehmen wenn, wir kommende Woche nach Deutschland fahren.
Bin gespannt was der Zöllner sagt wenn, er diese sieht oder auf Drogen untersucht, LoL

Wenn jemand erfahren kann wie sich dieser Virus (angeblich was mit G...)
nennt möchte er mich doch bitte per mail an
reinig@infonegocio.com.pe
informieren

Momentan geht es dem Tier bestens und sie spielt den ganzen Tag mit ihrem
Rüden, Freund und Liebhaber, Tommy

Vielen Dank für die Hilfe
Estefan