Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Landseer mit Epilepsie

geschrieben von Klausi(YCH) 
Landseer mit Epilepsie
11. Dezember 2001 17:23


Hilfe! Welcher Landseerbesitzer hat auch einen Hund mit Epilepsie.

13. Dezember 2001 17:12

Hallo Klausi

Ich habe zwar keinen Landseer mit Epilepsie, aber aufgrund der Erkrankung unseres Grönis eine Homepage zum Thema Hunde-Epilepsie gemacht. Geh' doch mal rein, vielleicht hilft es dir weiter. Viel Glück, Mut und Kraft.

15. Dezember 2001 09:58

:
: Hilfe! Welcher Landseerbesitzer hat auch einen Hund mit Epilepsie.


Habe inzwischen von einigen Todesfällen durch Epilepsie bei Landseern erfahren. Leider wird das von den großen Vereinen todgeschwiegen, sodaß auch die Nachkommen gefärdet sind. Man müßte die Ahnen erforschen, um dem Grund auf die Spur zu kommen.Aber in den Vereinen legt man mehr wert auf den HD Zuchtmittelwert.
Klausi