was zusätzlich zum zunehmen füttern? :: Gesundheit & Hund

was zusätzlich zum zunehmen füttern?

von Katja(YCH) am 13. Dezember 2001 09:28

Hallo Stephanie,
ich füttere seit einiger Zeit Solid Gold und bin voll und ganz zufrieden, mein Hund hat eine Allergie (Mais, Weizen, Karotten)
und durchs selbstkochen war er recht dünn, für den Winter dachte ich ist es vielleicht besser, wenn er etwas mehr auf den Rippen hat, jetzt bekommt er immer mal wieder Solid Gold und hat schon recht gut zugenommen - man braucht auch nur total wenig zu füttern.

Viele Grüße
Katja

von stephanie(YCH) am 13. Dezember 2001 12:22

: Hallo Stepanie,
:
: hast Du schon mal die Schilddrüsenhormone testen lassen?
: Wurde schon mal eine Kotprobe aus Nahrungsausnutzung untersucht?
: Fiel mir so spontan ein.


Hallo Martina,
an die Schilddrdüse habe ich auch schon gedacht. Er ist in letzter Zeit auch so nervös.

Gruss
Stephanie
: Viele Grüße
: Martina mit Anhang

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





An error occurred in the application.
The error was logged to the Phorum event log.