Bonny und ihre Gesundheit :: Gesundheit & Hund

Bonny und ihre Gesundheit

von selina(YCH) am 12. Dezember 2001 19:59

Bonney ist die Beagle Hündin meiner Cousine und hat seit kurzem einen harten etwas größeren knubbel. Sie waren heute beim TA und es wurde festgestellt, das die erste TA die Spritze falsch gesetzt hatte und so hatte sich das gebildet. Bonney hat eine Spritze bekommen, wenn es jetzt nicht besser wird, dann muss sie operriert werden.

von selina(YCH) am 12. Dezember 2001 20:00

ist das euch auch schon mal passiert?

von robert(YCH) am 12. Dezember 2001 21:17

: ist das euch auch schon mal passiert?

was ? dass es nach einer injektion einen knubbel gibt ?
sicher. das passiert immer wieder mal. und ?
warum sollte das ein grund für eine operation sein ?
nach 2 wochen ist der knubbel eh weg.

was genau willst du wissen und was genau ist vorgefallen?

von selina(YCH) am 12. Dezember 2001 21:28

ja, aber der knubbel war gewachsen und jetzt habe ich angst da wieder hin zugehen.
warum passier sowas?
`bonney bekam die Spritze, weil sich die Wunde an der nase entzündet hatte.

von Marion(YCH) am 14. Dezember 2001 16:06

Hallo Selina,

ja beim impfen hat meine kleine das schon mal, nach 3-4 Wochen gehen die weg. Am Anfang werden die Größer das ist normal und werden dann aber langsam wieder kleiner. Wenn nach 3 Wochen keine Veränderung ist dann stimmt eventuell was nicht. Aber jetzt warte erst mal ab. Den TA würde ich allerdings wechseln. Verstehe rein gar nicht warum er noch eine zweite Spritze wegen des Knubbels gesetzt hat. Als TA sollte er wissen das so etwas passieren kann. Und wenn er von einer OP spricht dann vermutet er ja das was anderes dahinter steckt ??!!

Liebe Grüße, Marion & Luna

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.335.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren