Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
TA in Hamburg!
20. Dezember 2001 19:43

Hi!!

: Falls diese Diagnose stimmt, würde ich an Deiner Stelle ganz schnell auf Schonkost mit wenigen Bestandteilen umstellen.

Kannst du mir das näher erklären? Auch gern per mail? LimpinBiscuit@t-online.de

Danke schonmal! winking smiley Tina + Fume

20. Dezember 2001 19:46

Hi!

: ich hoffe, ich schaffe morgen, Dir per Mail ausführlicher zu schreiben, und dann können wir uns gern mal für den Jugendpark verabreden.

Au ja! Interessante Sachen austauschen hundis spielen lassen!! fume freut sich! ich auch! winking smiley)))

: Übrigens hat Rolf mein Posting auf meinen Wunsch hin gelöscht, - ich fand dann doch, daß ich vielleicht etwas zu weit gegangen bin ;-))

Na dann is ja gut! *gggg* Wir sollten uns wirklich besser allein drüber unterhalten!

Viele schöne Grüsse, Tina + Fume, die morgen auf jeden Fall zum Jugendpark latschen werden.

20. Dezember 2001 19:52

Hi!

: ich kann Dir nur unsere SEHR gute homöopathische TÄ in Bremen nennen (die FÜR Frischfutter ist :-)!), wenn Du so weit fahren magst :-) !!

Wenn es nicht dringend ist bei uns, nehme ich auch das in Kauf. Ich kann mich ja vielleicht ehrlich mal mit Christa zusammentun und tankkosten teilen *g*. Aber vielleicht hat sie ja ein paar gute adressen in Hamburg und Umgeb.! Kannst sie ja mal fragen! winking smiley

Viele liebe Grüsse, Tina + Fume

20. Dezember 2001 21:09

:
: Kannst du mir das näher erklären? Auch gern per mail? LimpinBiscuit@t-online.de
:
email ist verschickt
grüße
sylle

21. Dezember 2001 07:34

Hallo Tina,
was ich noch vergessen habe: Dr. Schrader ist der TA der mal in der MOPO stand wegen eines Hundes "der behördlich gesucht" wurde... und auch einen offenen Brief in Sachen "Gefahrtierverordnung in Hamburg" schrieb...
Viele Grüße und Euch ein frohes Fest
Claudia

21. Dezember 2001 11:23

Hab ich nie gehört. Ist das ein gutes Omen? *g*

Tina + Fume