Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
TA in Hamburg!
21. Dezember 2001 11:26

Hi Sylle!!

Hab leider nix bekommen! War die Email adresse falsch? Hm. Keine ahnung, wär trotzdem supernett, wenn dus nochmal versuchen könntest! smiling smiley

Sorry, Tina! (hab jetzt die Email ben angegeben!

21. Dezember 2001 11:56

Hallo Tina,

: Wenn es nicht dringend ist bei uns, nehme ich auch das in Kauf. Ich kann mich ja vielleicht ehrlich mal mit Christa zusammentun und tankkosten teilen *g*.


Ja, das war auch ernsthaft von mir gemeint gewesen und kein Spaß :-)! Anschließend könntet Ihr noch einen schönen Spaziergang an der Weser machen (ist nämlich quasi vor der Tür) und danach bestimmt zufrieden nach Hause fahren *gg*!

:Aber vielleicht hat sie ja ein paar gute adressen in Hamburg und Umgeb.! Kannst sie ja mal fragen! winking smiley

Das mach ich gerne....gerade vorhin war ich bei ihr und jetzt sehe ich sie aber erstmal nicht mehr, aber so in drei Wochen könnte ich sie fragen. Sie hat uns auch einen guten Homöopathen für uns selbst genannt, wie praktisch ......obwohl ich mich viel lieber von ihr behandeln lassen würde :-)!

Lieben Gruß, Mell mit Wolf

21. Dezember 2001 12:55

Hi Tina,
ich krieg gerade die Krise:
erst kommt die mail nicht an (ich hatte schonmal eine bekommen, die war 6 Monate in den Weiten des www unterwegs)...
dann habe ich alles hier ins Forum eingeklöppelt...und t-online wirft mich ´raus.
Ich versuche es heute abend nochmal per mail.
Grüße
Sylle

21. Dezember 2001 14:00

Okay, danke!! Ich kenn das sehr gut...

Viele antifrust- Grüsse! Tina + Fume, bei denen es regnet wie am spiess!

21. Dezember 2001 15:32


Hi,
habe gerade den 3. Versuch gestartet, man, ich bin doch sonst nicht blöd...
Wie geht es Fume denn jetzt? Durchfall im Griff?
Grüße
Sylle

21. Dezember 2001 18:01

Hi Tina,

: Hab leider nix bekommen! War die Email adresse falsch?

Hast Du meine Mail von heute vormittag bekommen?

Falls auch nicht: Ich mag hier meine Mail-Adresse nicht mehr angeben, habe eine Zeitlang zu viele virenverdächtige Mails von Unbekannten ohne Text, aber mit Anhang bekommen.
Auf meiner HP findest Du meine Adr. auf der Startseite unten.

Hoffentlich klappt´s noch!

Liebe Grüße

Christa