Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
TA in Hamburg!
03. Januar 2002 11:23

Hallo Melli,
kannst du mir vielleicht auch verraten wer diese TÄ ist? Bisher kenne ich in der Bremer Gegend keinen TA der "pro BARF" eingestellt ist. Ist sie auch impfkritisch?
Grüße....Vivien, Keewee, Kimball.

: Hallo Tina,
:
: ich kann Dir nur unsere SEHR gute homöopathische TÄ in Bremen nennen (die FÜR Frischfutter ist :-)!), wenn Du so weit fahren magst :-) !!
:
: Viele Grüße, Melli mit Wolf

05. Januar 2002 10:49

Hallo Vivien,

tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war im Urlaub.
Ich gebe Dir gerne die Adresse meiner TA, werde ich Dir gleich mal über die private Mailadresse schicken.
Und impfkritisch ist sie auch, aber ich weiß nicht, wie weit das bei ihr geht ......das Thema hatte ich noch nicht mit ihr, kommt aber bald auf uns zu :-), dann werden wir diskutieren *lol*!

Viele Grüße, Melli mit Wolf