Blasenentzündung oder . ? :: Gesundheit & Hund

Blasenentzündung oder . ?

von heike+bienja(YCH) am 23. Dezember 2001 22:05

Hallo
Das Problem mit der Blasen Entzündung kenne ich. Bei meiner Maus hat geholfen das ich sie anfangs immer Warm und Trocken gehalten habe.(Hundemantel) Dann habe ich Schachtelhalm mit verfüttert. (1 Tl Schachtelhalm + 1 Eßl Dose) Schachtelhalm ist Harntreibend für eine bessere Spülung. Mein Ta gab mir noch den Tip Vitamin C zu zufüttern davon würde der Urin Sauer und die Bakterien könnten sich nicht so gut ansiedeln. Das hat geklappt. Bis her keine Blasenentzündung mehr und das bei dem Wetter. Was mir noch als Tip gesagt wurde waren Blasensteine die wohl auch dazu führen können.
Tschüß Heike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren