Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

honiggelbes pippi!?=von barf?

geschrieben von Heike(YCH) 
honiggelbes pippi!?=von barf?
02. Januar 2002 08:53

hi ihr, frohes neues jahr zusammen!

der schnee bringt es ans licht mein DSH 19 mon pinkelt immer so richtig honiggelb-was kann das sein? Seit ein paar monaten füttere ich barf-nun habe ich ein wenig bedenken das der vielleicht der fleischanteil zu hoch ist?

er bekommt 2/3 fleisch, knochen und pansen mit 1/3 salat/gemüse(MEHR WÜRDE ER EH NICHT FRESSEN)

was kann das sein?

viele grüße

Heike

02. Januar 2002 10:45

Vielleicht trinkt er momentan sehr wenig, weil es so kalt ist und der
Urin ist dann einfach konzentrierter?

02. Januar 2002 10:50

: Vielleicht trinkt er momentan sehr wenig, weil es so kalt ist und der
: Urin ist dann einfach konzentrierter?

Hi

kann sein nur wenn's wärmer ist liegt ja kein schnee und man sieht das nicht so aber ich werde es auf jedenfall auch mal im sommer "abfangen" und überprüfen.

grüße Heike