Mystica carzinom sticker :: Gesundheit & Hund

Mystica carzinom sticker

von K. Keck(YCH) am 04. Januar 2002 10:52

Hallo,

wer kennt Tierärzte, -kliniken, die sich damit auskennen??? Bei dem betroffenen Hund wissen die TA nicht weiter. Sowohl Chemotherapie als auch Bestrahlung (keine Ahnung, welche genau) haben nicht geholfen. Aber der Hund wurde schon mal deswegen operiert von einem Fachtierarzt, nur wir wissen nicht, wo es einen solchen in Deutschland gibt.

Viele Grüße

K. Keck



von Marita(YCH) am 09. Januar 2002 20:42

Hi

handelt es sich hier um das "Sticker-Sarkom" ? .. Dann könnte ich dir zumindest einen Arzt benennen, der eine erfolgreiche Operation durchgeführt hat

Gruss
Marita


: Hallo,
:
: wer kennt Tierärzte, -kliniken, die sich damit auskennen??? Bei dem betroffenen Hund wissen die TA nicht weiter. Sowohl Chemotherapie als auch Bestrahlung (keine Ahnung, welche genau) haben nicht geholfen. Aber der Hund wurde schon mal deswegen operiert von einem Fachtierarzt, nur wir wissen nicht, wo es einen solchen in Deutschland gibt.
:
: Viele Grüße
:
: K. Keck
:
:
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren