Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Unser Hund macht mich Craysi
06. Januar 2002 22:09

Hallo Marline,

mein Hund hasst ebenfalls seinen Trinknapf bzw. Leitungswasser. Auch ein mehrfacher Napfwechsel brachte keinen Erfolg - in der Pfütze vor'm Haus steckt einfach mehr Würze....

Er bekommt sein Trockenfutter zwar in Wasser, zusätzlich mache ich ihm sein Trinkwasser desöfteren mit einem halben Löffel Honig oder mit ein paar Körner Haferflocken schmackhaft. Um an die (10) Körner zu kommen, muß er das Wasser trinken - klappt eigentlich immer....