Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Yorkie mit Wasserkopf

geschrieben von Gaby(YCH) 
Yorkie mit Wasserkopf
05. Januar 2002 18:05

Hallo zusammen,

heute hat der TA aus einer Tierklinik in Freiburg/D einen Wasserkopf bei dem Yorkie mit den Lähmungserscheinungen diagonstiziert. Es gäbe eine Spezialklinik in Bern, die auf diesem Gebiet Operationen durchführt. Wer hat mit Wasserkopf und oder dieser Klinik bereits praktische Erfahrunge beim eigenen Hund gesammelt. Ich bin brennend an Infos darüber interessiert.

Vielen Dank für alle Nachrichten
Gaby


07. Januar 2002 18:06

Hallo Gaby

Eine genaue Adresse kann ich dir nicht geben. Da es aber in Bern für komplizierte Eingriffe nur das Uni Tierspital gibt, setze ich dir hier noch einen Link. Ich hoffe, dass dir dies etwas weiterhilft.
Beste Grüsse
Therese


07. Januar 2002 18:10

: Hallo Gaby
:
: Eine genaue Adresse kann ich dir nicht geben. Da es aber in Bern für komplizierte Eingriffe nur das Uni Tierspital gibt, setze ich dir hier noch einen Link. Ich hoffe, dass dir dies etwas weiterhilft.
: Beste Grüsse
: Therese
: [www.tierfreund.de]