Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Labor

geschrieben von Tina + Fume(YCH) 
Labor
08. Januar 2002 11:50

Hallo!!

Irgendwer hat mir mal per mail eine Internet adresse von einem Labor geschickt. Ich habe sie aber nicht parat im Moment und bräuchte sie nochmal, da ich das Kotproblem mit dem untersuchen auf eigene Faust machen möchte!
Die TÄ wollte nämlich nur eine Kotprobe haben, und mir wurde nun schon öfters gesagt, dass ich Kotproben von 3 aufeinanderfolgenden Tagen abgeben muss.
Also mache ich es selbst, und gehe mit dem Ergebnis zu ihr hin, weil ich nicht noch mehr geld unnötig ausgeben möchte!
(überzeugt mich vom gegenteil, sollte ich falsch liegen)
Und wo bekomme ich ansonsten Kotröhrchen? Apotheke? TA?

Danke im Voraus!
Viele Grüsse, Tina

08. Januar 2002 12:26

hallo Tina ,
zur BSD-Untersuchung habe ich auch nur eine einfache KP abgeben. sind die 3-tage-proben nicht für wurmuntersuchung?
www.laboklin.de
Bei Rechnungsstellung an den Tierbesitzer erhöht sich der Preis um 20 %

gute besserung
Birgit & Scotty




08. Januar 2002 15:34


Danke dir!

Gruss, Tina + Fume


08. Januar 2002 19:34

: Hallo!!
:
: Irgendwer hat mir mal per mail eine Internet adresse von einem Labor geschickt. Ich habe sie aber nicht parat im Moment und bräuchte sie nochmal, da ich das Kotproblem mit dem untersuchen auf eigene Faust machen möchte!

*****Hi Tina
Die Adresse www.Laboklin.de
: Die TÄ wollte nämlich nur eine Kotprobe haben, und mir wurde nun schon öfters gesagt, dass ich Kotproben von 3 aufeinanderfolgenden Tagen abgeben muss.
******Ist sicherer aber nicht unbedingt nötig
: Also mache ich es selbst, und gehe mit dem Ergebnis zu ihr hin, weil ich nicht noch mehr geld unnötig ausgeben möchte!
: (überzeugt mich vom gegenteil, sollte ich falsch liegen)
: Und wo bekomme ich ansonsten Kotröhrchen? Apotheke? TA?
******In der Apotheke
:
Gruss
René