Auge soll entfernt werden . :: Gesundheit & Hund

Auge soll entfernt werden .

von Marita(YCH) am 10. Januar 2002 09:36

: Hallo Cindy

ich hab kein Problem damit, wenn er nach der Augenentfernung etwas "komisch" aussieht .. ich habe so etwas schon oft genug gesehen (bin im Tierschutz ..) - mit dummen Kommentaren komme ich auch klar, ich hab einen zweiten Hund mit einem steifen Kniegelenk, da krieg ich auch täglich was zu hören

Ich überlege eben nur, ob ich noch eine dritte Meinung einholen soll - allerdings ist das Auge ganz offensichtlich wirklich "zerstört", so dass ich vermute, dass auch ein Experte vom Dortmund Kreis die Entfernung des Auges empfehlen würde.

Gruss
Marita

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • HD-OP's: Herzlichen Dank an alle!

    : Hallo Katrin : : Deinem Schreiben nach zu schliessen, bist Du noch sehr traurig über : den Verlauf ...

  • heulen nach Umzug

    Hallo Sabine, : nur was mache ich bis dahin, kann es ja nicht kontrollieren... die Hunde mal ...

  • Welche Rasse

    :Hallo! Nichts für ungut, aber meine Schwiegereltern hatten einen Zwergschnauzer, das war das ...

  • guter Begleithund/Cocker

    : Hi! : Na ja, ob die Mutter ausgebildet ist oder nicht, ist eigentlich wurscht. Sie vererbt ja nur ...

  • Pankreasinsuffizienz

    Hallo Inge, mich würde mal interessieren, welche Symptome die beiden Hunde hatten. Habe im Moment ...

  • Welche Rasse/Mischling könnte das sein?

    nicht schon wieder! immer diese Technik! Moment ich versuch es nochmal! Anbei das Bild! lg tina

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.295.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.798, Beiträge: 39.986.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren