Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kleiner Hund, nackter Bauch

geschrieben von Sonja(YCH) 
Kleiner Hund, nackter Bauch
16. Januar 2002 10:10

Hallo

Meine Jacky Hündin hat einen relativen nackten Bauch (Kastriert). Sie kratzt sich auch oft, vorallem in den Achselhöhlen. Da es nur im Frühling / Sommer / Herbst ist vermute ich, dass die Gräser sie picksen.
Wer weiss ein gutes Shampoo oder eine gute Salbe die das ganze lindert.


16. Januar 2002 10:21

: Hallo
:
: Meine Jacky Hündin hat einen relativen nackten Bauch (Kastriert). Sie kratzt sich auch oft, vorallem in den Achselhöhlen. Da es nur im Frühling / Sommer / Herbst ist vermute ich, dass die Gräser sie picksen.
: Wer weiss ein gutes Shampoo oder eine gute Salbe die das ganze lindert.
:
einen tip den ich dir geben kann ist nach jedem gassi gehen mit klarem wasser die empfindlichen stellen zu reinigen das nimmt die pollen ect und hilft gegen das jucken .
würde einen allergietest machen lassen um dann geziehlt zu helfen .
gruß simone

16. Januar 2002 10:27

Hallo Simone

Habe bereits einen Allergietest gemacht. negativ. Demodexmilben sind es auch nicht. Gräsertest - negativ. aber es gibt ja so viele gräser!!! Könnte doch wirklich sein dass diese Gräser sie einfach picksen und das nervt sie dann