der darm meines hundes. :: Gesundheit & Hund

der darm meines hundes.

von Swanie(YCH) am 17. Januar 2002 16:50

Hi Tina,

schreibe mir doch bitte mal privat: s@barfers.de

Tschüß,
Swanie

von simone(YCH) am 17. Januar 2002 19:15

: Hallo Simone, ich hatte hier in diesem Forum noch nie eine "Futterfrage" gestellt!?Bisher habe ich lediglich versucht,Tina zu überzeugen,dass sie Fume füttern soll, was Fume verträgt ohne Beschwerden zu haben.Der Hinweis von Dir, das TroFu nicht gesund und naturbelassen ist, ist vollkommen überflüssig in einem Fall, wo ein Hund eben nur dieses Futter verträgt!! Damit verunsicherst Du nur den Besitzer,der dann wider sogenannte "gesunde" Alternativen zur Ernährung sucht und dann im diesem Fall seinem Hund damit nur schadet.Diätfutter wird nach modernen Erkenntnissen genau zugeschnitten auf die jeweiligen gesundheitlichen Probleme des Hundes.Mangelernährung ist sicherlich keine Folge aus dieser Art der Fütterung. Da habe ich viel grössere Bedenken beim BARF, denn um damit wirklich ausgewogen zu füttern, müsste der Hundehalter umfangreiches physiologisches und ernährungswissenschaftliches Wissen haben.
: Was mich aber am meisten bei Deinem posting stört , ist Dein agressiver Ton!
: nun aber mal lanngsam den ton hast du angeschlagen also bitte
"so wie es in wald reinschallt so kommt es auch zurück"

von Manuela+W.T.(YCH) am 18. Januar 2002 08:45

Hi Swanie,

: schreibe mir doch bitte mal privat: s@barfers.de

Das find ich unfair;-) Wir alle wollen doch von Deinem Erfahrungsschatz profitieren!

LG

Manuela mit Wembley und Talua

von Tina + Fume(YCH) am 18. Januar 2002 19:28

Hallo Nele!

: P.S. Fume ist wirklich ein Schöner!

Danke smiling smiley.

Wir versuchen jetzt noch eine andere TA und uns wird vielleicht geholfen.

Viele Grüsse, Tina + Fume

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





An error occurred in the application.
The error was logged to the Phorum event log.