Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bachblüten

geschrieben von Katja(YCH) 
Bachblüten
16. Januar 2002 11:50

Hallo!

Kann mir jemand Internetseiten mit Infos über Bachblüten nennen. Bei der Eingabe von Bachblüten in Suchfunktion der Suchmaschinen kommen derartig viele Treffer, dass es Tage dauern würde sie zu durchforsten.

Vielen Dank schon mal!
Tschüß
Katja

16. Januar 2002 12:42

Hallo Katja,

: Kann mir jemand Internetseiten mit Infos über Bachblüten nennen. Bei der Eingabe von Bachblüten in Suchfunktion der Suchmaschinen kommen derartig viele Treffer, dass es Tage dauern würde sie zu durchforsten.


[www.bachblueten.ch]
[www.juergenhawlitzki.de]


Als Buch könnte ich Dir "Bachblüten für Hunde" von Petra Stein, € 7,50 (gibts bei Amazon) empfehlen.

Viele Grüße
Cordula & Courtney