Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Phosphorus 9CH

geschrieben von Marianne(YCH) 
Phosphorus 9CH
17. Januar 2002 10:17

Hallo yorkies,
wer hat Erfahrung mit Phosphorus? Bei welchen Symptomen habt Ihr es gegeben? Wie war die Wirkung? Wie lange hat es gedauert, bis eine Wirkung sichtbar war?
Freue mich über jeden Bericht
Viele Grüsse
Marianne


17. Januar 2002 21:47

: Hallo yorkies,
: wer hat Erfahrung mit Phosphorus? Bei welchen Symptomen habt Ihr es gegeben? Wie war die Wirkung? Wie lange hat es gedauert, bis eine Wirkung sichtbar war?
: Freue mich über jeden Bericht
: Viele Grüsse
: Marianne
:
hallo marianne
phosphorus nur nach symptomen einzusetzen funktioniert in den wenigsten fällen . in der homöopahtie setzt man ein mittel ein wenn es für das tier/mensch in der derzeitigen situation angesagt ist. eine wirkung kann ganz schnell da sein aber auch einige zeit auf sich warten lassen das symptomenspektrum ist recht groß und es kommt immer auf die konstitution des tieres/menschen an. die symptomatische wirkung kann sich auf ZNS,knochen,gefäßnerven ,schleimhäute fast alle organe beziehen .dann muß auch immer noch unterschieden werden wie wann wo die symptome auftraten .
gruß simone