Was könnte das sein? :: Gesundheit & Hund

Was könnte das sein?

von Robert G.(YCH) am 20. Januar 2002 09:43

: Solche Scharlatanerien sind in der Veterinärmedizin
: leider an der Tagesordnung.


Leider nicht nur da

-r-

von Heidi(YCH) am 20. Januar 2002 10:14

: Hallo Robert!
:
: : Heisse Hündin ??? Das ist schlichtweg Bullshit.
: Jawollja.
:
: : Sowas ist keine Diagnose, sondern blödes Geblubber. Solchen Leuten sollte man die Approbation schleunigst entziehen - falls sich das Ganze denn auch so zugetragen hat.
: Du sagst es: *Falls* sich das Ganze so zugetragen hat. Man muß halt auch immer damit rechnen, daß die Besitzer des Hundes nicht zugehört oder nicht verstanden haben - oder nur das verstanden haben, was sie verstehen wollten (ein nicht ganz seltener menschlicher Zug). Was in keinster Weise mit dem identisch sein muß, was der TA tatsächlich gesagt hat.
: Mußt nur mal meinen Opa hören, was der alles für Geschichten erzählt, wenn er vom Arzt kommt...
:
: Viele Grüße,
: Katja

Hallo Katja, das gibt es auf jeden Fall. Da werden dann die tollsten Sachen erzählt :-)). Mir wurde gesagt dass der Hund als er jünger war schon mal mit beiden Beinen eingeknickt sei. Na ja auf jeden Fall soll
die TAin dann noch gefragt haben ob er schlecht frisst. Die Besitzerin sagte ja und dann war die Sache ja umsomehr klar für sie. Muss ne heisse Hündin sein. Bis jetzt war die TAin aber noch nicht imstande den Hund zu röntgen wegen der Hinterbeine die er laufend hebt. Immer schön spritzen. Ich könnte mich ja wahnsinnig aufregen über sowas. Davor hatte er sich erkältet und wieder Spritzen. Der arme Hund.
Gruss Heidi

von Kaja + Indy(YCH) am 20. Januar 2002 10:25

Hallo Heidi!

Solche Leute gibt's leider... in allen Bereichen. Die wollen halt nur bequem leben und bloß nicht denken oder was hinterfragen :-(
In dem Fall kann man wiklich nur zu einem TA-Wechsel raten, und zwar ganz flott.
Viele Grüße und Genesungswünsche an den Westi,

Katja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Probleme mit Hovawarthündin

    Hallo Inka, zu der Geschichte mit dem Sohn will ich garnichts sagen, das haben die anderen vor mir ...

  • Bin ich Tierquäler ?

    : Hallo Chrischi, : : da guck mal an, die Tierärztin und Fachtierärztin für Chirurgie : Dr. ...

  • Versicherung zahlt nicht

    Servus Andrea, ich habe schon von vielen ähnlichen Vorfällen gehört, bei denen die Versicherung nur ...

  • Futter macht krank

    Hallo Herbert, : ich kann Dir zum 3. Mal bestätigen - Du hast wirklich keine Ahnung um : was es geht ...

  • Suche geeigneten Hund

    Hallo Martin Der Momentane Inhund ist mal wieder der Dalmatiner. Du weisst ja, kaum wird ein Hund in ...

  • Alb -Traum eines Hundes.

    Hy! Deine Geschichte ist so traurig. Hast du dir die selber ausgedacht sie ist aber nicht wahr, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren