Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Yorkie frißt nicht
22. Januar 2002 19:44

: Hallo Sylvia,
:
: Ich hab zwar keinen Yorkie, aber ich schreib mal einfach auf, was mir dazu einfällt:
:
: -Bist Du sicher, daß der Hund nicht heimlich von irgendjemand anderen gefüttert wird ? ("gut"meinende Nachbarn, Aufpasser etc.)
: -Ist Rocky kastriert ? Falls nicht, könnte vielleicht eine läufige Hündin Anlaß für so heftigen Liebeskummer geben, daß er das Fressen vergißt !?
: -unbedingt vom TA abklären lassen, ob ein organischer Grund vorliegt !!
:
: lg, Alex
:Hallo Alex
:Mein Rocky wurde von keinem anderen gefüttert.War beim Tierarzt.Er hat Parasieten im Magen-Darmbereich.Spritze und Tabletten wurden verabreicht.Ich hoffe auf eine Besserung.
grinning smileyanke für deine Antwort.
:Tschüß Sylvia und die Hundeschnute