Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Leben mit Autoimmunkrankheit
29. Januar 2002 12:15

Hallo Sylle,

: Ich finde, etwas Hoffnung schadet nie. Natürlich kann man nichts garantieren oder versprechen.
: Als meine Bessie so krank war, haben mir andere, positiv verlaufende Karnkheitsgeschichten Mut gemacht...und schließlich hat es bei uns ´ja auch geklappt.

Du hast damit völlig recht!
Weißt Du, ich wollte gestern antworten, und dann mochte ich mich gar nicht mit dem Thema beschäftigen. Ich hatte so viele Monate jeden Augenblick Sorgen wegen dieser Krankheit und nun ist seit 3 Wochen Ruhe. Ich wollte wohl etwas verdrängen.
Aber es ist gut, daß Du mich "aufgerüttelt" hast. Ihr habt mir hier damals auch sehr geholfen, und vielleicht gibt meine Schilderung etwas Mut.


: Wir können nicht klagen. Allerdings hatte Bessie am Freitag eine Art "Hexenschuß" und konnte nicht mehr alleine aufstehen. Die Spritzen der TA haben aber schnell geholfen...

.... manchmal ist die Schulmedizin doch hilfreich ;-))
Ich drücke Euch die Daumen, daß es überstanden ist und bleibt.

: Alles Gute für Dich und Strolchi

Danke, Sylle, für Euch auch!!

Christa