Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
HILFE!Unfähiger TA?
29. Januar 2002 05:45

Hallo Elke!

Lieben Dank für die Genesungswünsche! :-)

Bis Anfang März muss das leider noch warten-vorausgesett natürlich, Nico bleibt soweit stabil!

Viele Grüße!

Nathaly

29. Januar 2002 05:47

Hallo Juli!

Und alle sagen, dass wäre so ein toller TA...Seine Praxis ist auch rappelvoll-trotz der hohen Preise.

Viele Grüße!

Nathaly

29. Januar 2002 07:56

Und alle sagen, dass wäre so ein toller TA...Seine Praxis ist auch rappelvoll-trotz der hohen Preise.
Hallo Nathaly,

mag ja sein, dass er auf anderen Gebieten gut ist, aber hier wies scheint nicht besonders.

Man sollte auch immer bedenken, dass ein TA oder Arzt auch nur ein Dienstleistungsunternehmen ist, und entsprechend sollte das Kundenverhalten sein. Sie sind keine Götter in Weiss!!!

Viele Grüße Juli und gute und schnelle Besserung für Deinen Hund