Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wichtiger Link: HD und Behandlung

geschrieben von Juliane H.(YCH) 
Wichtiger Link: HD und Behandlung
31. Januar 2002 12:27

Wen es interessiert:


www.vetchir.unizh.ch/d_KTcom1.htm




31. Januar 2002 15:27

Mich interessiert es brennend! Bin immer auf der Suche
nach neuen Möglichkeiten.

Danke Dir.

Liebe Grüsse,

Danni

03. Februar 2002 19:23

Hallo Juliane,

kennst Du die Klinik in Zürich selbst? Warst Du schon mal mit einem Hund dort? Wir werden wohl dort Fly ein künstliches Hüftgelenk einsetzen lassen, habe einen der Ärzte heute per Mail kontaktiert, hoffe, der meldet sich!

Liebe Grüsse,

Bine & Fly

04. Februar 2002 09:36

Hallo Bine,

persönlich nicht, ich kenne nur ein paar Fälle die behandelt wurden.
Ansonsten Fachwerke über Chirurgische Orthopädie und die Verfahren die dort durchgeführt werden sowie die Behandlungsvorschläge von Ärzten die dort arbeiten.
Mit wem hast Du denn Kontakt aufgenommen. Denke da bist Du in den allerbesten Händen.

Juli

04. Februar 2002 16:25

Hi Juli,

also, ich stehe jetzt, seit heute, in Mailkontakt mit einem Dr. Koch aus der Klinik und wir werden Fly Mitte April wohl dort operieren lassen. Da lohnt sich die Fahrt von Baden-Württemberg in die Schweiz, denke ich!! Vielen Dank für Deine Hilfe!

Liebe Grüsse,

Bine & Fly

05. Februar 2002 07:34

Hallo Bine,

ich wünsche Euch alles Gute, dass der OP gut verläuft und alles wieder gut wird.

Daumen drück
Juli