Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Calcium Überversorgung
04. Februar 2002 20:01

: Hallo Kathi,

: : Bist du übrigens die Kathi von den Akitas oder eine andere?
:
: Ich bin die Akita-Kathi ;-)

**warum schreibst du nicht mehr Kathi & 3 Akita ?
Ich habe mich auch schon gewundert wo du bist oder ob du die Kathi bist :-).
LG
Sandra, Motte & Kaspar

:
: Grüße
: Kathi


05. Februar 2002 05:12

Hi SAndra,
:
: **warum schreibst du nicht mehr Kathi & 3 Akita ?

reine Vorsichtsmaßnahme ;-)

Gruß
Kathi

05. Februar 2002 08:01

Hi Irina,

wenns was recht Interessantes dazu gibt, dann bin ich auch dran interessiert:

aaron111@web.de

Danke


05. Februar 2002 12:22

:
: Hi Listis,
:
: Ups, dass sind aber viele Fragen geworden, naja vieleicht bekomme ich ja auch viele Antworten!
:
**Leider habe ich noch gar keine richtige Antwort bekommen, kann mir denn niemand helfen?

: Liebe Grüße
: Sandra, Motte & Kaspar


05. Februar 2002 20:39

Hallo Irina,

kannst Du Anneliese bitten, mir diese Info's auch zukommen zu lassen ?

Wäre lieb von Dir :-)

Mail-Adr.: ch.wiesinger@t-online.de

Viele Grüsse & gute Besserung an Anneliese
Christiane & Kira

06. Februar 2002 09:23

Hallo Irina !

Ich wäre auch an diesen Infos interessiert.

e-mail: miriamundchristian@web.de

Viele Grüße, Miriam