Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Erste Hilfe Kurse

geschrieben von Ronja(YCH) 
Erste Hilfe Kurse
05. Februar 2002 10:33


Hallo
kennt jemand einen erste Hilfe Kurs im Raum Gelsenkirchen, Essen oder Bochum?(Für Hunde)
Ronja


05. Februar 2002 10:58

Hallo Ronja!
Die VHS veranstaltet in Herne einen solchen Erste-Hilfe-Kurs. Er findet am 20. März statt, von 19 - 20.30 Uhr, im Kulturzentrum Herne. Er wird von einer Tierärztin geleitet. Ich habe vor einem Jahr teilgenommen, und kann es nur empfehlen.
Solltest Du noch fragen haben, dann melde Dich einfach nochmal, oder schau unter www.herne.de/vhs nach.
Liebe Grüße,
Emily

05. Februar 2002 22:48

Hallo
Wenn du in einem Verein bist, mach doch mal den Vorschlag,einen Gastredner über erste Hilfe einzuladen. Wir hatten schon 3 mal eine TA mit Hund zu diesem Thema da, und ich würde auch ein 4 und 5 mal daran teilnehmen. Super Sache
Dodo und Richy

06. Februar 2002 08:45

Hallo Ronja,

: kennt jemand einen erste Hilfe Kurs im Raum Gelsenkirchen, Essen oder Bochum?(Für Hunde)

Mitte November kommt wieder Stefan Schubert nach Datteln. Er ist Rettungssanitäter und hat ein ganzes Rundum-Notfall-Programm für Hunde. Die Veranstaltung ist absolut informativ und hat durch seine beiden Vorführ-Hunde dazu noch einen guten Unterhaltungswert :-)))

Liebe Grüsse

Heike & Terrier