Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer kennt Wobbler?

geschrieben von Carola(YCH) 
Wer kennt Wobbler?
06. Februar 2002 12:11


Bei der Dogge(4 Jahre) einer Bekannten ist Spondylose festgestellt worden. Sie wird jetzt noch in Narkose geröngt. Man vermutet das es auch Wobbler sein könnte. Hat das schon jemand gehört? Kann mir einer sagen was das ist? Wie es behandelt werden kann? Wie es dem Hund dabei geht? Vielen Dank schon mal im voraus.

06. Februar 2002 12:15

Hallo,

siehe Link.

Gruß
Andreas

08. Februar 2002 18:08

Hallo Andreas!
Vielen lieben Dank für Deinen Eintrag. Kennst Du vielleicht jemand der das Wobbler-Syndrom hat. Mich würde mal interessieren wie der Krankheitsverlauf so ist und ob unsere Dogge Kimba später viel leiden muß?

08. Februar 2002 20:11

Hallo,

glücklicherweise kenne ich keinen Hund mit Wobbler.
Ich empfehle dir, in die Foren der großen Seiten von Doggen und Dobermännern zu gehen. Dort wirst du sicherlich Betroffene finden.
Und schau auch hier mal im Archiv.

Alles Gute
Andreas