Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Chlorophyll-Tabletten
18. Februar 2002 18:57

Hallo Sybille,

danke, ich hab mich sehr über Deinen Beitrag gefreut!
Ja, Du hast recht - aber ich habe den Anfang der Läufigkeit dieses Mal total verpasst :-(
Ich hab auch noch überhaupt nicht damit gerechnet, dass es schon wieder kommt...
Hab geglaubt, es kommt immer im gleichen Abstand.
Ich glaube schon, dass man mit dem Zählen anfangen muß, wenn man das erste Blut sieht?

Knuddel bitte Syrie und Binou von mir!

Liebe Grüße
Conny & Leica

18. Februar 2002 20:47

Hallo Conny!

: Welcher Rasse gehört Indy an? Wie sieht sie aus?
Er :-) Indiana Jones, vulgo Indy, mit amlichem Namen Arreskovens Goldfinger, ist ein ziemlich aus der Art geschlagener Hovawart. Kannst ihn unter dem Link bewundern :-)

Liebe Grüße,
Katja

18. Februar 2002 22:00

Kompliment, Katja!!
Super lustig und interessant beschrieben, Dein Indy!

Könntet Ihr unsere Briar-SOS-Seite in Eure Link-Sammlung aufnehmen? Vom Wesen her sind Briard und Hovi meiner Ansicht nach recht ähnlich, bloß braucht man beim Briard noch mehr Zeit für die Körperpflege!
Viele Grüße von der hehemals aif einem Hovi-Platz übenden Sybille
[www.briard-sos.de]

19. Februar 2002 15:28

Hallo Sybille!

Ich mail Dir heute abend mal privat, wir driften hier ein bißchen ab :-)

Viele Grüße,
Katja

20. Februar 2002 18:48

Hallo Katja,

danke für das Foto!!!
Indy ist ein ganz lieber - ich war nicht schlecht erstaunt, dass es sich da um einen Buben handelt...
...weil Du mir so gute Tipps zur Läufigkeit gegeben hattest, hab ich gemeint, dass Indy ein Mädchen ist... hahaha...
Weiterhin so viel Spaß für euch zwei!

Liebe Grüße
Conny & Leica