Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Farb- und Musiktherapie

geschrieben von Marita(YCH) 
Farb- und Musiktherapie
09. Februar 2002 17:03


Hallo zusammen

hat jemand von euch Erfahrung mit Farb- und Musiktherapie bei Hunden ?

Würde mich mal interessieren, da ich zur Zeit diese Therapien bei meinem Hund anwende, der an einer seltsamen Augenerkrankung leidet, die meine Tierärzte nicht in den Griff bekommen haben .. und ich staune nur noch über die Veränderungen, die ich bei meinem Hund erlebe, seit er mit Klangschalen, klassischer Musik u.ä. "behandelt" wird.

Gruss
Marita

09. Februar 2002 20:08

Hi Marita,

:: .. und ich staune nur noch über die Veränderungen, die ich bei meinem Hund erlebe, seit er mit Klangschalen, klassischer Musik u.ä. "behandelt" wird.
:
Davon habe ich noch nie gehört. Das würde mich persönlich interessieren.
Wer macht die Therapie? Wie bist du darauf gekommen?

Liebe Grüsse von Susi & Ronni