Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Durchfall nach gabe von Rimadyl?

geschrieben von Alex & Shaman(YCH) 
Durchfall nach gabe von Rimadyl?
10. Februar 2002 20:45

Hallo miteinander,

meine DSHin "Shaman" hat nun zum zweiten mal nach ca.2 monatiger gabe von Rimadyl starken Durchfall und Erbrechen.
Wer hat Erfahrungen mit der Gabe von Rimadyl und anschliessendem Durchfall?


11. Februar 2002 09:28

Hi,
da hilft nur sofort absetzen!!!Und wieder zum TA.
Grüße
Sylle


11. Februar 2002 20:57

: Hallo miteinander,
:
: meine DSHin "Shaman" hat nun zum zweiten mal nach ca.2 monatiger gabe von Rimadyl starken Durchfall und Erbrechen.
: Wer hat Erfahrungen mit der Gabe von Rimadyl und anschliessendem Durchfall?
:
Hallo Alex

Meine Hündin bekam von Rimadyl starkes Erbrechen aber keinen Durchfall. Ich habs abgesetzt und bekam ein anderes Medikament. Da hatte sie keine Nebenwirkungen.

Grüsse
Yvonne und Luna

12. Februar 2002 18:19

: Hallo miteinander,
Auch meinem Hund mussste ich aml Rimadyl geben und er reagierte auch mit Erbrechen und Durchfall.Konsequenz: sofort absetzen.

Grüessli Regi