Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
nochmals Zeckenschutz
15. Februar 2002 14:47

Hoi Karin

Dann werde ich wohl beim Exspot bleiben.

Trotzdem vielen Dank für die Info.

Gruss
Bettina

15. Februar 2002 22:01


Hallo Bettina,
schau doch mal im Archiv unter frontline - spot on oder Spray nach. Da war kürzlich hier eine lebhafte Diskussion mit vielen Infos über die Erfahrungen der Leute.
Ohne Gift geht es für mich nicht, da wir in einem sehr gefährdeten gebiet für Borreliose und evtl. auch Babesiose leben. Siehe meine folgende Anfrage zu Babesiose, die mir dabei einfällt!
Viele Grüße von Sybille mit den Zeckensammlern Syrie und Binou, die dieses Jahr aber noch erfolglos in diesem Bereich sind! :-))))!!!!

16. Februar 2002 10:10

: Hi Marion
:
: Ich schwöre auf ein Knoblauchpuler von Sanpfist, das habe ich auch die letzten 2 Jahre benutzt. Das Pulver wird unter's Futter gemischt,

Hallo Karin, woher bekommst Du das Knoblauchpulver?
Viele Grüsse Marion


18. Februar 2002 12:01

Hi Marion

woher bekommst Du das Knoblauchpulver?

Ich kaufe das jeweils im Fressnapf, Marke Sanpfist.

Grüsschen
Karin K.