Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Knoblauchgranulat

geschrieben von Simone(YCH) 
Knoblauchgranulat
15. Februar 2002 18:08

Hallo,
jetzt wo die Zecken und Flohzeit bald wieder ihren Höhepunkt ereicht suche ich ein gutes Knoblauchgranulat.Wer weiß ein gutes?
Liebe Grüße
Simone


15. Februar 2002 18:32

Knoblauchgranulat
Hy,Simone,ich gebe meinem Hund regelmäßig Granulat von der Firma Schecker.Mein Hund bekommt aber auch regelmäßig Frontline! Beides in Kombination ist vielleicht der Grund, daß sie relativ wenig Zecken und keine Flöhe "aufsammelt", obwohl wir sehr oft in Gegenden arbeiten und spazieren gehen, wo es halt viele dieser Tierchen gibt!!
LG Sabine+Bessi(DS)

17. Februar 2002 11:22

: Knoblauchgranulat
: Hy,Simone,ich gebe meinem Hund regelmäßig Granulat von der Firma Schecker.Mein Hund bekommt aber auch regelmäßig Frontline! Beides in Kombination ist vielleicht der Grund, daß sie relativ wenig Zecken und keine Flöhe "aufsammelt", obwohl wir sehr oft in Gegenden arbeiten und spazieren gehen, wo es halt viele dieser Tierchen gibt!!
: LG Sabine+Bessi(DS)


knoblauchgranulat gibt es im aldi lidl und anderen märkten und nicht mal so teuer :-)) dieses granulat ist ncihts anderes wie das für tiere was teuer verkauft wird.
gruß simone