Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Infos zu Toxocara canis

geschrieben von Wolfgang(YCH) 
Infos zu Toxocara canis
26. Juni 1999 07:28

Hallo
Mein Name ist Wolfgang und ich suche dringend Informationen zum Thema Toxocara canis für meine Doktorarbeit auf diesem GEbiet.
Ich brauche zum Beispiel wichtig folgende Infos: Wieviele gemeldete Hunde gibt es in Deutschland oder Schweiz ...?, Wieviel Hundekot fällt so jährlich an? Informationen über das Probelm von Hundekot , Auseinandersetzungen mit Städten, Verordungen..., und fast das wichtigste ich bräuchte dringen Wurmeier, Larven,Würmer dieser Species für meine Doktorarbeit. Ich hoffe, daß sich jemand meldet für infos oder die Abgabe von Wurmmaterial bevor der Welpe,erwachsene Hund mit Medikamenten behandelt wurde. In Bezug auf Wurmmaterial möchte ich ergänzen, daß ich im medizinischen Bereich tätig bin und alle Informationen die mir an die Adresse: wachinger@indi.de gemeldet werden können selbstverständlich der Schweigepflicht meinerseits unterliegen sprich nicht an Dritte weitergegeben werden.

Vielen Dank im Voraus
sagt Wolfgang