Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Blutiger Durchfall!
01. Juli 1999 12:05

: Hallo, Brigitte!
: :
: : : liebe Pat, schaue bitte unter der Antwort die ich Jutta gegeben
: : habe nach.
:
: Ich schaue die ganze Zeit nach der Antwort an Jutta, finde sie aber nicht. Wo steht die?
:
: Juliane
Hallo Juliane , sie ist leider gelöscht worden von yorkie weil wir am Thema vorbei waren, hoffe daß Brigitte noch antwortet unter Pro und Contra.Gruß Jutta

01. Juli 1999 13:00

Hallo Monika.

Ich habe mal nachgefragt. Meine Freundin meinte, sie haben alles eingesammelt,was nach Nacktschnecke aussieht.
Leider hat sie einen Garten, in dem das Gras recht hochsteht und alle einsammeln geht nicht. Wir haben hier im Moment sowas wie eine Schneckeninvasion. Es gibt wirklich unglaublich viele.
Da 100% aufzupassen ist schwer.

Gruß Marion

01. Juli 1999 20:53

Hallo Marion!
:daß die Leute, denen die
: Hunde gehören sich im Augenblick 24 Stunden um sie kümmern.
:
: Welcher Hundebesitzer kann das noch von sich behaupten?

Kaum einer! Wie geht es den Beiden? Gibt es was Neues?
Simone

01. Juli 1999 21:32

Hallo Simone!

Den beiden geht es gut. Meine Freundin meinte,sie würden schon wieder den Garten unsicher machen.

Marion



02. Juli 1999 10:43

Hallo Monika,

kannst Du mir bitte erklaeren, warum Nacktschnecken so gefaehlich sind?

Danke und Gruss
Sonja und Nero

02. Juli 1999 12:52

Hallo Sonja !
Das schleimige Sekret schädigt die Magen-/Darmschleimhaut.
Die Konsistenz der Schnecke läßt sich durch die Magensäure nur schwer zersetzen. Viele Hunde meiden instinktiv derart Unbekömmliches