Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

erhöhte hormone

geschrieben von liliana(YCH) 
erhöhte hormone
05. Juli 1999 05:56


hallo und guten morgen,

ich versuch mal in worte zu schreiben was los ist (nicht ganz einfach).
1x die woche treffen sich alle ehemaligen welpen (mitlerweile alle ca.
10 monate alt). sie spielen und dann machen wir noch übungen. das klappt alles wunderbar. ausser: es kommt mal ein neuer rüde hinzu. max
versucht dann ständig aufzusteigen. ist es ein "alter" rüde, bekommt er seine abreibung. das stört ihn allerdings auch nicht denn er ist trotzden immer hinter ihm her. bei gleichatrigen sitzt er ständig auf. bei jungen tut er nichts. da will er nur spielen.
wir versuchen alles damit er das nicht tut (gartenschlauch, mütze über den kopf damit er die orientierung verliert, schimpfen, ihn unterwerfen usw.) aber aber macht trotzdem weiter. allerdings ist er nicht agressiv.
nun meinte gestern jemand, dass es vielleicht an den hormonen liegen könnte, denn normal wäre sein verhalten nicht.
was meint den ihr dazu??

erwartungsvolle grüsse
liliana