Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Corona

geschrieben von Marion(YCH) 
Corona
10. Juli 1999 09:52

Hallo ihr da draussen!

Für die kommende Saison will ich meine beiden Huskies gegen Corona impfen.
Ich werde es selbst machen (müssen) denn der Impfstoff ist in Deutschland
nicht zugelassen.
Frage: Kennt sich jemand mit der Dosierung aus? Da TA mit der Krankheit teilweise
wenig Erfahrung haben, kann man die auch nicht fragen.

gruß Marion


14. Juli 1999 10:00

Hallo Marion

... dann suche einen Tierarzt, der sich damit auskennt! Oder wende Dich (telefonisch) an ein Tierspital. Ich finde es heikel, wenn man sich auf irgendwelche Tips von irgendwelchen Leuten verlässt.

Gruss

14. Juli 1999 21:37

:
Hallo Marion,

wieso in die ferne schweifen, das gute liegt so nah. Ich greensiro könnte dir weiterhelfen.

Coronaimpfstoff hat in Deutschland bislang noch keine zulassung wie du weißt. Aber ich kann dir adressen nennen, die dir diesen stoff besorgen können. aber solche kleinigkeiten bespreche ich lieber beim kaffeekränzchen mit nußecken. Dein greensiro