Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Bauchspeicheldrüseninsuffizienz...
07. August 1999 07:12

Hallo Diana !

Wenn du schon einen Homöopathen deines Vertrauens gefunden hast ist es toll.

In so einem Fall wie dein Hund, bin ich mir fast sicher, daß die Homöopathie sehr viel bewirken kann.

Liebe Grüße und gute Besserung !

PS:
Falls du Fragen haben solltest, was das vom Homöopathen verordnete Mittel betrifft, kannst du mich jede Zeit fragen. Wichtig ist, daß ihr so schnell wie möglich mit der Behandlung anfängt.

Ciao Wolf Peter


07. August 1999 19:00

Hallo Diana,
ich habe einen 14 Jahre alten Schäferhund.der seit 4 Jahren bauchspeichelenzündung hat. Ich ernähre ihn dementsprechend(is ja klar)
halte jeglichen Stress von Ihm fern.
und gebe Ihm Epaflor? eine natürliche Nahrungsergänzung und habe super
Erfolg damit.Und das schon seit 2 Jahren.
Beziehen kannst du das mittel über reico.partner@t-online.de Der Medizinmann von denen heißt Herr Hipp und kann dich gut beraten.

Gruß richard