Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Pedigree Selected protein Capelin & Tapi

geschrieben von Mike(YCH) 
Pedigree Selected protein Capelin & Tapi
20. Juli 1999 20:49


Hallo ,

Mein Hund ein Golden retriver kann nicht jedes Futter vertragen deshalb
bekommt er Pedigree Selected protein Capelin & Tapioca.
Hat jemand Erfahrung mit dem Futter.

21. Juli 1999 06:14

Lieber Mike,

hab selbst einen GR mit Allerdie und meiner bekommt jetzt schon relativ lange C&T. Ich hab nur gute Erfahrungen damit gemacht, allerdings mußt du bei Futtermittelallergie auch alle Leckerli und vorallem Schweineohren weglassen (versuch lieber Rinderohren).
Außerdem kann ich dir nur zu Eigenbluttherapie raten, funktioniert echt toll und hilft wirklich. Erkundige dich mal bei einem geeigneten TA.
Falls du noch mehr wissen willst, mail ganz einfach!

Liebe Grüße
Michaela



21. Juli 1999 07:56

: Lieber Mike,
:
: hab selbst einen GR mit Allerdie und meiner bekommt jetzt schon relativ lange C&T. Ich hab nur gute Erfahrungen damit gemacht, allerdings mußt du bei Futtermittelallergie auch alle Leckerli und vorallem Schweineohren weglassen (versuch lieber Rinderohren).
: Außerdem kann ich dir nur zu Eigenbluttherapie raten, funktioniert echt toll und hilft wirklich. Erkundige dich mal bei einem geeigneten TA.
: Falls du noch mehr wissen willst, mail ganz einfach!
:
: Liebe Grüße
: Michaela
:
Hallo Michaela

Was meinst Du mit Eigenbluttherapie ?
Wieso Schweineohren ? ist doch kein Reis und Huhn drin .
Gibt es keine Leckerli die er vertragen könnte,zwecks Ausbildung ?

Liebe Grüße
Mike

21. Juli 1999 09:27

Lieber Mike,

du kannst gerne Schweineohren ausprobieren, bei meinem verschlechtert sich dann der Zustand. Ich nehm halt jetzt ab und zu Rinderohren.
Eigenbluttherapie ist ein Therapieweg für Allergiehunde. Dabei wird eine Verdünnungsreihe des Eigenblutes des Hundes mit Homöopathischen Ampullen hergestellt und dann injiziert. Hat bei einigen Hunden, die ich kenne gut geholfen, mußt dich aber erkundigen, ob das bei deinem eventuell auch helfen würde.
Ich würde in der Ausbildung nicht mit Leckerli arbeiten, sondern mit Ball oder Bringholz (hab ich gemacht und bin auf Turnieren erfolgreich mit meinem Hund). Denn meist macht dir der Hund dann nichts mehr ohne Leckerli. Wenn meiner brav gearbeitet hat, spiele ich mit dem Bringholz mit ihm herum und das funktioniert super!
Liebe Grüße
Michaela