Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs
27. November 1998 17:10

Hallo, Ingrid,
an Deiner Stelle würde ich den Rüden kastrieren lassen. (Außer, wenn er als Deckrüde eingesetzt wird)
Für die Hündin ist es doch eine richtige Operation, für den Rüden nur ein kleiner Eingriff. Wir haben
unseren Rüden kastrieren lassen, als er 9 Monate alt war(mittelgroße Rasse), weil wir mit der Hündin
züchten; er ist trotzdem sehr dominant und man merkt es ihm überhaupt nicht an. Er ist auch nicht
dicker geworden. Gruß katrin

27. November 1998 21:09

:
:Hallo!
:Vorgestern wurde bei meinem Hund Hd diagnostiziert.Jetzt tritt die Frage auf ob ich meinen Hund mit Canosan Linderung verschaffen kann. Ich habe mich jetzt über andere Futterergänzungsmittel informiert, überall stehen nur die Namen drin. Jetzt meine Fragen:
:Hat jemand possitive Erfahrungen mit Canosan?
:Ist Dogosan das gleiche wie Canosan(Wirkstoffe gleich und Dosierung?
:Was ist Cumartrim?
:Was ist ATR?
:Mein Tierarzt hatte noch heute gemeint er würde Canosan nicht als Langzeittherapeuhikum geben sondern 2x jährlich eine 6wöchige Kur machen
:Bitte um Antworten.
:Ciao Isabella
Hallo Isabella !
Ich möchte hier für deinem Hund was empfehlen. Undzwar was homöopathisches. Name: Vermiculite D6 Tabl. Du gehst in die Aphoteke und
bestellst das Mittel. Ob die HD röntgentechnisch besser wird, glaube ich zwar nicht, aber die Beschwerden könnten ganz verschwinden. Ich kenne einen Fall wo der Hund kaum noch gehen konnte. Nach dem er das o.g. Mittel 4 Wochen lang 3 x am Tag bekommen hatte, War er sozusagen geheilt. Er läuft heute noch, hat keine Beschwerden.
Ciao Wolf Peter
:


27. November 1998 21:21

:Hallo Isabella,
:
:also eine Dose - reicht auch so für einen Monat, ich glaub sogar ein bisschen
:länger - kostet 90,-. Wenn man fünf Dosen auf einmal nimmt, ist es etwas
:billiger.
:Übrigens soll das auch entzündungshemmend wirken, es gibt aber keine "Beweise"
:dafür. Das hat mir ein Tierarzt erzählt, der 10 Jahre in München war bei Fr. Prof.
:Mattis (HD-Spezialistin) und auch seine Doktorarbeit über HD geschrieben hat.
:
:Überhaupt solltest Du Dir für diesen Fall dringend einen Spezialisten suchen. Wir
:gehen ja auch zu Fachärzten, wieso nicht die Hunde. Laut meinem (Haus)Tierarzt
:dürfte ich mit meinem Hund noch nicht einmal joggen und operieren wollte
:er ihn auch sofort - da hab ich doch an anderer Stelle noch mal nachgefragt und bekam
:ganz andere Antworten.
:
:Liebe Grüsse
:
tongue sticking out smileyetra

Hallo Petra !

Könntest du mir die Adresse von der Frau Prof. Mattis in München besorgen.
Ich danke im voraus.

Ciao Wolf Peter


29. November 1998 13:05

Hallo Wolf Peter,

leider weiss ich nix Genaues - nur Uniklinik München. Vielleicht kann jemand anders helfen???

Liebe Grüsse

Petra

30. November 1998 14:55

:Hallo Wolf Peter,
:
:leider weiss ich nix Genaues - nur Uniklinik München. Vielleicht kann jemand anders helfen???
:
Hallo,

ha ein Glück das ich aus München komme:

schaut doch mal unter:www.vetmed.uni-muenchen.de

Apteilung Kliniken, Chirugie

viel Glück
Isis

30. November 1998 20:17

::Hallo Wolf Peter,
::
::leider weiss ich nix Genaues - nur Uniklinik München. Vielleicht kann jemand anders helfen???
::
:Hallo,
:
:ha ein Glück das ich aus München komme:
:
:schaut doch mal unter:www.vetmed.uni-muenchen.de
:
:Apteilung Kliniken, Chirugie
:
:viel Glück
:Isis

Hallo ISIS !

Besten Dank.
Dort steht alles was ich gesucht hatte.
Einfach Super !!!

Ciao und nochmals DANKE
Wolf Peter