Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs
06. Mai 1999 11:02

: Bezüglich GOLDIMPLANTAT - Tierarzt Herr Schweda aus Seesen, Tel. 05381/3085.
:
: Hallo

Ich habe eine nette Internetseite zur Behadlung mit Goldimplantation
schaut Sie Euch an.

Euer Tierfreud
Hohenwarte

06. Mai 1999 11:02

: : : Was ist HD?

Hallo Anja!

Ich wollte Dir per e-mail antworten, leider konnte die Mail aber nicht übertragen werden!? Melde Dich doch bitte nochmal per e-mail bei mir!
Die Tips, die ich Dir geben könnte, nehmen an dieser Stelle leider zu viel Platz in Anspruch.

Viele Grüße
Sabine




06. Mai 1999 11:26

: Hallo Christine

Ich habe eine nette Internetseite über HD.
Schauen Sie sich die Seite mal an.

Ein Tierfreund
Hohenwarte


06. Mai 1999 11:33

Ich habe für alle Hundebesitzer mit der traurigen Diagnose "HD",
eine eigene Internetseite.
Dort findet Ihr nützliche Hinweise.

Euer Tierfreund
Hohenwarte


06. Mai 1999 11:55

: Ich habe für alle Hundebesitzer mit der traurigen Diagnose "HD",
: eine eigene Internetseite.
: Dort findet Ihr nützliche Hinweise.
:
: Euer Tierfreund
: Hohenwarte
:
Vielen Dank für die Info. Ich habe die Goldimplantation bereits mit Erfolg bei meinem Dobi durchführen lassen.

Liebe Grüße von
Dobi-Manu

06. Mai 1999 15:04

Hallo, wir sind auf der Suche nach einem Spezialisten für Augenerkrankungen.
Es handelt sich um eine Pekinesenhündin, die sich im Welpenalter ein Auge verletzt
hat. Sie ist jetzt ca. 1 Jahr, der behandelnde Tierarzt hatte seinerzeit
gesagt, man müßte sie nochmals untersuchen lassen, wenn sie ausgewachsen ist, um
feststellen zu können, ob noch eine Chance besteht, die Sehfähigkeit wieder her-
zustellen.
Hat jemand Erfahrungen mit Augenoperationen bei Hunden und kann einen Spezialisten
empfehlen ?