Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs
06. Mai 1999 15:33

Da wir einige Diskussionen über Nylabone Produkte in Yorkie.ch verfolgt haben,
möchten wir als Generalimporteur für Nylabone in Deutschland bei der richtigen Auswahl
des Knochens und anderen Fragen zu diesen Produkten behilflich sein.

Sollte Sie bei der Auswahl des richtigen Nylabone Knochens unsicher sein, nennen Sie uns einfach
folgende Eigenschaften Ihres Hundes. Wir empfehlen Ihnen dann ein passendes Produkt.

Kaut Ihr Hund normal oder eher wenig?
Kaut Ihr Hund auf weichen oder eher harten Sachen? (Mal mit Holzstöckchen beim spazierengehen ausprobieren)
Alter des Hundes und Rasse benötigen wir für die Auswahl der richtigen Größe des Produktes.

Wir würden uns freuen, wenn Hundebesitzer die bereits Erfahrungen mit Nylabone Produkten gemacht haben
sich bei dieser Diskussion beteiligen würden.

Sollten Sie Interesse an einem Katalog bzw. Tiermedizinischen Studien haben so senden Sie uns doch einfach ein e-Mail.
Auf wunsch erhalten Sie auch einen Bezugsquellennachweis für Nylabone Produkte in Deutschland.

Übrigens: Tiermedizinische Untersuchungen haben bewiesen, daß bei der Verwendung von Nylabone Kauknochen bei
über 70 % der Hunde der Zahnstein bzw. Plaque meßbar zurück ging.

06. Mai 1999 17:29

: Ich weiss jetzt nicht, von wo Du kommst.

In der Schweiz ist ein super Augenspezialist Prof. Spiess, an der Uni Zürich. Ich würde sogar sagen, er ist in der Schweiz der führende Mann.


:
:
:

06. Mai 1999 18:05

Hallo, Marita,
Erfahrungen habe ich mit Augenproblemen nicht, aber von unseren Zuchtverein habe ich eine Liste mit Tierärzten bekommen, die besondere Geräte für Augenuntersuchungen haben, weil Untersuchungen auf Linseneintrübungen und Ähnliches mittlerweile Pflicht sind. Wenn Du interesse hast, kann ich Dir gerne die Adressen in deiner Nähe heraussuchen, Du kannst ja danndort mal anfragen. Ob das natürlich Spezialisten für Augenkrankheiten sind, weiß ich leider auch nicht.
Tschüß, Eva

06. Mai 1999 20:43

: Hallöchen!
:
: Mein Zisco (inzwischen 4 1/2 Monate) hat seit 3 Tagen eine Beule auf der
: letzten Rippe rechte Seite. Heute habe ich eine zweite Beule rechts daneben entdeckt!!
: Schmerzen scheint er keine zu haben - als ich sie abgetastet habe, hat er nicht
: einen Mucks von sich gegeben (und er ist sonst ein tierischer Schauspieler :-))!
:
: Hallo
Ich komme etwas spät,mit meiner Antwort, vielleicht ist dein Problem schon behoben? Mein Hund hatte im
gleichen Alter auch eine Beule auf den Rippen. Der Tierarzt sagte mir es kommt vom Rumtoben,sie muss sich gestossen haben.
Er machte eine Spritze in die Beule, damit sie sich auflöst aber es dauerte auch noch eine Weile, ging dann aber vollständig weg.
Herzliche Grüsse Marlis mit Nora

06. Mai 1999 21:36

Die Neue Sache Skalarwellen wird im Ausland schon länger erfolgreich eingesetzt.
Das Produkt "Catan Dog" habe ich bei einem Großhändler aufgetrieben.
Wer es braucht kann sich melden.Der normale VK kann unterboten werden.
bis heute hilft es meinem Hundeopa gut.


07. Mai 1999 06:55

: Die Neue Sache Skalarwellen wird im Ausland schon länger erfolgreich eingesetzt.
: Das Produkt "Catan Dog" ...

Bitte um Info,danke Dir Pat