Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Help! Vergiftung?

geschrieben von Manuela(YCH) 
Help! Vergiftung?
03. August 1999 20:16

Hallo

Mein Hund hat seit gestern ständig einen starken Schluckauf und einen gelbbraunen Kot. Zudem hat er einen dicken Bauch. Er ist aber doch ziemlich lebendig, verhält sich normal, hat auch einen gesunden Appetit.

Gestern ist folgendes vorgefallen: ich habe den Abfallsack offen nach draussen gestellt und musste ans Telefon. Danach habe ich festgestellt, dass mein Hund ihn geplündert hat. Verschwunden waren Geflügelknochen, Plastikflaschen und Aluminiumfolien waren angeknabbert.

Hat er eventuell eine Vergiftung?


03. August 1999 20:29


Hi Manuela,

ich würde zum Tierarzt gehen. Ich weiß nicht, ob er sich vergiftet hat aber Plastikflaschen, Alufolie und Geflügelknochen sind nichts für Hundemägen.

Schöne Grüsse

Porcha & Dino