Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Lympfknoten

geschrieben von Ralf und Gero(YCH) 
Lympfknoten
05. August 1999 06:08

Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat in Wien 2 Rhodesian Ridgeback gekauft. Es ist ein Männchen und ein Weibchen. Sie sind 17 Wochen alt und das Weibchen wurde am 29. Juli operiert. Die Symptome waren folgende: Durchfall, erbrechen und müde. Gestern fingen die gleichen Symptome beim Männchen auch an. Was ist das Lympfknoten? Ist das möglich,Ansteckung unter Geschwistern oder Vererbung? Was würdet Ihr tun bezüglich Kosten und Züchter?

Danke im voraus Ralf und Gero




05. August 1999 13:22

Hallo, RR-Leute.
Die Informationen zur Erkrankung und OP sind zu lückenhaft, um hierzu
eine Aussage treffen zu können. Bitte melde Dich nochmals und beschreibe
die Krankheit bzw. die OP etwas genauer.
Daß die Hunde bereits 17 Wochen alt sind, ist etwas ungewöhnlich. Wo
stammen Sie her? Von einem österreichischen Züchter? Sollte dieses eine
seriöse Zuchtstätte sein, wird der Züchter sich bestimmt um die Auf-
klärung der Geschichte kümmern.
Antwort erbeten.
Martina





: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat in Wien 2 Rhodesian Ridgeback gekauft. Es ist ein Männchen und ein Weibchen. Sie sind 17 Wochen alt und das Weibchen wurde am 29. Juli operiert. Die Symptome waren folgende: Durchfall, erbrechen und müde. Gestern fingen die gleichen Symptome beim Männchen auch an. Was ist das Lympfknoten? Ist das möglich,Ansteckung unter Geschwistern oder Vererbung? Was würdet Ihr tun bezüglich Kosten und Züchter?
:
: Danke im voraus Ralf und Gero
:
:
:


10. August 1999 11:16

Hallo zusammen
Leider kann ich momentan keine Infos von meinem Kollegen bekommen, da er im Ausland ist ich weis aber dass es am Männchen wieder gut geht ohne Operation. Ich werde berichten, wenn ich mehr weis.
Aber danke für eure Bemühungen.
Ralf und Gero