Babesiose in der Schweiz? Wo? :: Gesundheit & Hund

Babesiose in der Schweiz? Wo?

von Syriebille(YCH) am 17. Februar 2002 17:09

Servus Schweizer Hündler,
weiß jemand von Euch von Babesiose-Fällen (nicht Borreliose!!!) in der Schweiz? Oder wo man es erfahren könnte, am liebsten natürlich im Internet!
Ist das Gegenmittel ohne Probleme erhältlich beim Tierarzt?

Vielen Dank von den Schweiz-Touristen
Sybille und Briards

von Syriebille(YCH) am 19. Februar 2002 13:28


Info von Susan mit link von Karten der Schweiz zu Gebieten mit Borreliose und FSME Zecken! Danke!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • kommando italienisch

    Hallo! vielen dank! ich brauchte nur die übersetzung da ich ein referat in italienisch machen musste ...

  • Nochmals Durchfall/Blut

    Hallo Tanja, ist denn immer noch Blut dabei? Wie riecht der Kot? Normal? Darf ich fragen, welche ...

  • Hund austopfen?

    : Hallo Meike & Spike, NIEMALS!!!!!! Was die da mit den Hunden anstellen, aussschaben, gerben ...

  • Hund knurrt

    Hallo Sybille, kannst du mir mehr über das Buch sagen?? Ist Arlington der Autor oder der Titel??. ...

  • Hündin ist so aggressiv zu jüngeren ?

    Hi! Ich habe da eine ein wenig andere Theorie in dieser Sache ;-) Ich denke, daß das Verhalten ...

  • Thema IMPFEN und die Meinung vom TA

    : Hallo Frauke, : : : Außerdem geht es ja auch überhaupt nicht darum, n i c h t mehr zu impfen, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren