Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Spezialist für Knie-OP

geschrieben von Susanne(YCH) 
Spezialist für Knie-OP
18. Februar 2002 12:11

Da meiner Schäferhündin eine Knie-OP baldigst bevorsteht (entweder Kreuzbandan- oder abriß und/oder Knochenabsplitterung, leider keine genaue Diagnose) bin ich auf der Suche nach einem dafür kompetenten Fachmann bzw. Tierklinik. Wer kann mir eine gute Adresse geben? Ich bin dankbar für jeden Tipp!


18. Februar 2002 12:20

Hi,

In Bremen ist Dr. Kolling ein guter TA für derartige OP's.
Der Kreuzbandriß bei meinem Rüden wurde in der Tierklinik Oldenburg operiert. Ist echt super geworden.

Gruß
Kathi

18. Februar 2002 13:05

Dr. Thiet in der Tierklinik Isernhagen. Sehr zu empfehlen hat meinem Hund beide Knie wieder "hingebogen".

Sandra und Fips

18. Februar 2002 21:13

Hallo Susanne,

habe auch schon einiges bei Kato machen müssen. Ich bin damit
dann zu Dr. Kreime in Verden gegangen. Ist auch ein guter
Chirurg.
Falls Du näheres wissen möchtest, kannst du mich anmailen!
Ansonsten viel Glück und gute Besserung für Deine Schäferhündin

Liebe Grüße Sabine und Kato

19. Februar 2002 19:15

: Da meiner Schäferhündin eine Knie-OP baldigst bevorsteht (entweder Kreuzbandan- oder abriß und/oder Knochenabsplitterung, leider keine genaue Diagnose) bin ich auf der Suche nach einem dafür kompetenten Fachmann bzw. Tierklinik. Wer kann mir eine gute Adresse geben? Ich bin dankbar für jeden Tipp!

Wo wohnst du denn?
Ich wüsste noch einen ganz im Süden!

20. Februar 2002 10:28

In der Nähe von Frankfurt/Main
Gruß Susanne