Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
juchuu Borelliose besiegt!!!
15. August 1999 16:29


Hallo Dani
Ja der TA hat Bluttest gemacht welche weiss ich leider nicht aber danach könnte er sagen, dass der Hund Boreliose hat.
Wie geht es jetzt Dein Hund?
Grüsse Hélène


05. Januar 2000 01:45

:
: heute habe ich das Laborergebniss bekommen. Ramses ist Borelliose negativ!!!! An alle die mir geholfen haben und Beistand leisteten:
:
: dickes Danke
:
: Elke und Ramses

hallo elke und ramses,
wie schwer ist ramses ... bei 1000 mg doxyxyclin pro tag?
danke
gaby


06. Januar 2000 16:44

: Hey Elke,
: super, das freut mich, endlich mal eine positive Nachricht für Euch!
: Ich hoffe, Ihr macht die nächsten Jahre so weiter!!!
: Viele Grüße auch von meinem "halben" Briard an Deinen Ramses!
: Bianca

Hallo Bianca und Elke,
ich habe das gleiche Problem wie ihr, mein Hund ist mit Borelliose infiziert, könnt ihr mir Tricks und Tips verraten, wie wir das vielleicht in den Griff kriegen können?
Im Voraus schon einmal vielen Dank,
Bettina.


07. Januar 2000 22:53

:
: heute habe ich das Laborergebniss bekommen. Ramses ist Borelliose negativ!!!! An alle die mir geholfen haben und Beistand leisteten:
:
: dickes Danke
:
: Elke und Ramses

(bin hier so reingestolpert)
alles schoen und gut, hatte selber -als humanus, nicht katze- mir eine b. eingefangen, schwere laehmungen nach verschleppung, mit 30 infus.
gestoppt usw., jetzt kriecht wieder/folge etwas rein, darum internet,
dann eurer joke, pseudo........(aufgeregt)
gruss
h-w sudhoelter, prof. dr.ing.
sudhoelter@t-online.de