Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gastritis?

geschrieben von Elke und Jay(YCH) 
Gastritis?
07. März 2002 20:31


Einjähriger Rüde leidet seit einer Woche ständig an Erbrechen und Appetitlosigkeit, Durchfall hat er nicht. Der TA gab ihm Infusionen im Abstand von zwei Tagen und injizierte Buscopan, nach kurzzeitiger Verbesserung des Allgemeinzustands traten oben genannte Symptome jedoch wieder auf, der Blutbefund ist weitgehend unauffällig (GPT 75 U/l).
Wenn sich sein Zustand kurzfristig nicht ändert soll eine Magenspiegelung gemacht werden. Wer hat ähnliche Erfahrungen und kann uns einige Tipps geben?

08. März 2002 00:15

Hi

was ist er für eine rasse ? was frißt er normal ? wieviel wiegt er ?
wurde darmverschluss/-verschlingung ausgeschlossen ?
was hat er vor den symptomen gefressen ?
hat er fieber ? was heisst weitgehend unauffällig ? d.h. es ist auch etwas nicht normal - was ist das ?
wofür waren die infusionen ?

viel. kann man nach mehr info auch mehr dazu sagen.
bis dahin gute besserung.

robert