Beule nach Impfen? :: Gesundheit & Hund

Beule nach Impfen?

von Elke(YCH) am 09. April 2002 22:34

Hallo Namensvetterin!

Dein Posting hattest Du ja bereits vor vier Wochen ins Forum gestellt. Mich würde nun interessieren, wie lange es dauerte, bis die "Impfbeule" bei Deiner Hündin wieder verschwunden war. Oder hat sie die Schwellung etwa immernoch?

Viele Grüsse sendet

Elke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zweiter Hund - Rüde oder Hündin?

    Hallo, mit mir leben zwei Hündinnen, wobei die "Große" drei Jahre und die ´"Kleine" fünf Monate alt ...

  • Wie gut ist Nutro?

    : : Hallo Silke, : : ich füttere seit ca. 3 Monaten unsere Beiden mit Nutro Choice Lamm & Reis und ...

  • Wasser! nun Blasenverkühlung!

    : HI Eve, : : werde ich mir merken. Kann ja nie schaden :-) : Wächst das Zeug irgenwo draußen in der ...

  • Hüftgelenksdysplasie

    Hallo Claudia, ich kann dir ein ganz tolles Buch empfehlen : "Die Hüftgelenksdysplasie des Hundes", ...

  • Unerfreuliche Begegnung der 3.Art""

    : *lol* : : an anderer Stelle in diesem Forum habe ich schon mal geschrieben, daß ich die ...

  • BARFEN

    Hi Birgit, : "Gespräche mit Rentnern" kann man wohl kaum als "Nachforschungen" bezeichnen. aber ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren