Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

THP im bayerischen Raum?

geschrieben von Karin(YCH) 
THP im bayerischen Raum?
10. März 2002 13:06

Hallo!

Bin auf der Suche nach einem guten THP in Bayern.
Hat jemand Erfahrung und kann mit einen Tipp geben?

Vielen Dank!
Karin


11. März 2002 10:10

: Hallo Karin,

kannst Du Deinen Standort etwas präzisieren???? Oberbayern, Franken, Oberpfalz etc.???? Wäre hilfreich, denn ich denke ein THP in Oberbayern nützt Dir nicht viel, wenn Du in der Oberpfalz wohnst - außer Du nimmst den Anfahrtsweg in Kauf ;-))

Ich setze Dir mal nen Link und falls Du etwas präzisierst kann ich Dir evtl. auch weiterhelfen!

Liebe Grüße,
Me & Bär

11. März 2002 12:05

Hallo Me!

Etwas Anfahrtsweg würde ich ja schon in Kauf nehmen, am besten wäre wohl ein THP in der Oberpfalz.
Kennst du da vielleicht was?

Danke für deine Antwort!
Karin