Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Impfkritik wird immer lauter

geschrieben von Heike H.(YCH) 
Impfkritik wird immer lauter
10. März 2002 19:07


Langsam wird die Impfmethodik, wie sie uns verkauft wird als absurdum überführt.
Interessanter Link, für alle, die neuen Erkenntnissen aufgeschlossen gegenüber stehen.

10. März 2002 23:56

Ein gefährlicher Beitrag des WDR, den man mindestens genauso kritisch sehen sollte wie er sich selber darstellt.
Ob das nun Aufgeschlossenheit genannt werden kann ist stark zu bezweifeln. Diesen Modetrend gab es auch in der Humanmedizin - mit dem Erfolg, daß längst ausgerottet geglaubte Krankheiten nun plötzlich wieder da sind. Nur diesmal ohne den eindämmenden Schutz einer breit angelegten Impfung.
Meine Meinung: Wer nicht impft ist ein Schädling des Allgemeinwohls.
Un das gilt nicht nur für Hunde.


11. März 2002 04:43

Hallo Robert,

es geht in dem Beitrag des WDR NICHT darum, NICHT zu impfen, sondern um den Unsinn und Schaden jährlicher fünf- bis siebenfach-Impfungen.


: Meine Meinung: Wer nicht impft ist ein Schädling des Allgemeinwohls.

Gruß

Christa


11. März 2002 06:10

""" Ein gefährlicher Beitrag des WDR, den man mindestens genauso kritisch sehen sollte wie er sich selber darstellt."""

Hallo Robert,
es wird immer mit NICHT impfen verwechselt.
DAS ist aber NICHT gemeint.
Die Impfstoffe sind MODERN und GUT und halten LÄNGER als ein JAHR. DAS ist gemeint.Oder lässt Du Dich jedes Jahr gegen die gefährlichen Röteln impfen???
Oder JEDES JAHR gegen Tetanus(dieser Impfschutz wird heutzutage alle 10 Jahre erneuert)
Lies nochmal genauer bitte.
Gruss HEike



11. März 2002 07:59

Hi Christa,

Zu deiner Einstellung kann ich dir nur beipflichten.
Ein geplanter impfkritischer Vortrag meines Hausarztes wurde (von Seiten der Krankenkassen und Pharmaindustrie) mit mafiaähnlichen Methoden "abgesägt".

Mitlerweile habe ich auch einiges an Infos verschlungen.
Von wegen "zum Wohl der Menschheit" ...*lach*
Beim Hirthammer-Verlag gibt es auch sehr lesenswerte Bücher zu diesem Thema.

Wir (meine Tochter und ich) sind überhaupt nicht geimpft und mein Hund nur gegen Tollwut.

Liebe Grüsse von Susi & Ronni

11. März 2002 08:11

Was bisher von der Allgemeinheit als spinnerte Idee Einiger abgetan wurde, wird jetzt ganz offiziell von einem Tierarzt vertreten und noch dazu in ganz Deutschland vom WDR verbreitet. Da ja Neuerungen bekanntlich lange brauchen, bis sie sich durchsetzen und anerkannt werden, ist dies ein Beweis für mich, dass die bisherige Impfpraxis völlig überholt ist.
Der Fernsehbericht war allerdings insofern unverständlich für mich, als der gezeigte Hund scheinbar auch mit einer Allergie zu kämpfen hatte, die nicht auf das impfen, sondern auf die Ernährung zurückzuführen war.
Und da staunte ich zum zweiten mal, dem Hund wurde Frischkost verabreicht anstelle der üblichen, beim Tierarzt erhältlichen viel zu teuren Diätfutterdosen. Dieser Bericht läßt hoffen.....
Brigitte